Montag, 19. Oktober 2009

Geeeeeeburtssssssssstag :)

Ich hatte ein anstrengendes aber auch tolles Wochenende... Natürlich war ich wieder bei meiner kleinen Maus .. mein Gott, wie die Kleine gewachsen.
Freitagabend noch schön "Das Supertalent" geschaut und köstlich amüsiert... das hatten wir uns verdient, nachdem wir Ewigkeiten im Stau standen :( und es den ganzen Tag nur geregnet hat.
Samstag hab ich eigentlich nur mit Kuchen backen verbracht ... ganze 4 Stück sind es dann geworden, alle sehr lecker *G*. Dann noch ein wenig Fallout3 gezoggt. Am Sonntag dann nochmal alles sauber machen und dann mit Verwandte Kaffee trinken ... und hinterher wieder aufräumen und daaaaaaann auch noch nach Hause wieder fahren. Die Autobahn war aber frei, wenigstens etwas tolles am Sonntagabend.

Es gab auch ein paar tolle Geschenke, aber hauptsächlich Geldnoten und Gutscheine, da hier in der Wohnung noch einiges fehlt und ich aber noch mit den Weihnachtsgeschenken zusammenlegen mag.

Und dann wollt ich ja nach Weihnachten mit meinem Männle nach Hamburg fahren .. oder aber Berlin ... hm
Hauptsache es gibt MAC in der nähe und ein ECE-Center zum Gutschein einlösen.

Hier noch ein paar Fotos von  meinem "Geschenketisch".

Liebe Grüße .. nun fängt das Zählen wieder von vorn an ... *G*



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...