Dienstag, 6. Oktober 2009

kommt zeit .. kommt ... geburtstag

Merkwürdig ist es schon, trotz der Jahre ... ich zähle immer noch die Tage bis zu meinem Geburtstag, einfach auch aus Gewohnheit und Aufregung :)

Nun sind es ja nicht mehr viel und ich konnte bei meinem Männle noch keinen Hinweis erhaschen, was er sich dieses Jahr für mich ausgedacht hat. Wenn ich darüber nach denke, fallen mir so viele Dinge ein, bei denen ich in seiner Gegenwart "ja das wär cool, sowas hätt ich auch gern" gesag hab *G*.

Zu Weihnachten mach ich das geschickter, da hab ich mir bereits etwas sehr realistisches gewünscht: eine Fahrt in eine Stadt und einen Mac-Store bzw. Douglas (mit Mac-produkten) meiner Wahl *freu* und er hat eingewilligt *G* sonst gäbs auch Jahre voller Vorwürfe in unserem Hause, das wollte er sich dann doch nicht antun *lach*

Und dafür schreib ich schon fleißig einen Wunschzettel... natürlich muss dann vor Ort ausgesiebt werden, welcher der hellen Lidschatten mitdarf, wenn sie sich alle sehr ähneln, muss ich ja nicht alle 4 (auf einmal versteht sich ;) ) haben.

Natürlich muss ich auch noch für meine Geburtstagsparty alles nötige planen und einkaufen.
Alle experimentierten Cocktailrezepte werd ich natürlich danach mit Euch teilen :)

Ich freu mich, auf meinen Geburtstag (ja obwohl man eigentlich nicht wirklich älter und faltiger werden will, auch in jüngeren Jahren nicht) und dann natürlich mega auf Weihnachten. Das Jahr hat dann zumindest im Zwischenmenschlichen Bereich noch etwas gutes für mich. Wenn der Rest schon nicht klappt, muss man halt ein wenig enger beieinander rücken.

So genug mit den Worten, beim nächsten Post werden sicher wieder Bilder folgen.
Damit es aber nicht ganz umsonst war, gibts doch noch ein kleines Bildchen :)

Mein aktuell liebstes Duschgel, das gab es seit letztem Jahr bei Douglas, in verschiedenen Duftrichtungen mit passender Bodylotion dazu.
Hier das Exemplar in Himbeer-Dusche (halbleer :/ )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...