Mittwoch, 14. Oktober 2009

Krankmeldung

jaja doofe Erkältung, Männle und ich sind am rumschnupfeln *grml* naja wird halt wieder mit nem Spiel abgelenkt ... hauptsache man kann das Spiel pausieren, damit man nicht den ganzen Bildschirm vollniest *G*

soo nur noch ein paar Tage bis zum Schlüpftag .. ich freu mich aufs Kuchen backen mit Mum (hätte nie gedacht, dass ich das mal vermissen werd) und alles geputze und vorbereite :)

und dann Geschenke natürlich und dann die Cocktails *hm lecker* :D

mal schauen, bis dahin sind wir bestimmt wieder gesund ..
dafür bekam ich heut eine gute und eine schlechte Nachricht, die gute war ein Anruf heute und dann ein Termin morgen und die schlechte ... ein großer Umschlag im Briefkasten ... naja kommt Zeit kommt Rat kommt Teetrinken....

byebye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...