Donnerstag, 12. November 2009

Alverde Badesalze LE

Hier nun die ersten Bilder von meinem gestrigen Einkauf :)


Ich muss sagen, dass ich die Salze "blind" gekauft habe, da ich von dem Design fasziniert war und wir sowieso gerne baden.

 

Rechts die orange Variante ist mit Weinbergpfirsich und Traube und soll eine "Himmlische Entspannung" bringen. Links die lilane Variante ist mit Pampelmuse und Zitronengras für ein "Belebendes Vergnügen".

Die Salze haben eine unterschiedliche Konsistenz, rechts gröber und links feiner. Auch sieht man bei dem lilanen die Zitronengrasstückchen und beim orangen die Traubenstückchen.

Vom Geruch her mag ich leider nur eines der Salze... obwohl ich die Grunddüfte Pfirsich und Pampelmuse sehr mag, und auch Pfirsichduschprodukte und  ähnliches besitze, sticht das orangene leider zu sehr heraus .. 
Der Duft ist jetzt nicht unangenehm, aber direkt aus der Dose find ich es etwas zu streng.

Das lilane Salz dagegen ist ein Traum :) Es riecht wunderbar und ich freu mich auf die erste Anwendung.
Natürlich werde ich beide Testen, aber wenn das lilane alle weiteren Tests besteht, wird hier ein Back-up gekauft !


* Preis : 3,95 für 350 g
* reicht lt. Verpackung für ca. 3-4 Vollbäder, man sollte eine Handvoll ins 35-38°C einlaufnde warme Badewasser geben
* empfohlene Badezeit 10-15 Minuten
* BDIH-Siegel
* 12 Monate haltbar

Fazit: Pampelmuse riecht super, Weinbergpfirsich jetzt nicht so, trotzdem vom Geruch her schonmal begeistert.
Werden demnächst ausführlicher getestet :).


LG
(das war Nummer eins von meinen Einkäufen, die nächsten Streiche folgen zu gleich :) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...