Donnerstag, 5. November 2009

DM-Besuch *Freu*

Morgen ist es wieder soweit, ich werd mal wieder ins DM schauen .. :) endlich, bisher hatte ich meist keine Lust, bei dem Schmuddelwetter raus zu gehen .. ich hasse solch ein nass kaltes Wetter.

Na jedenfalls bin ich grad am "Einkaufszettel" bzw. Merkzettel schreiben, ist einiges aufgelaufen, seit dem ich das letzte mal dort etwas gekauft hab.

Hm .. wer weiß, gibt es noch ein Must-Have ? vielleicht habt ihr ja noch ne Idee, die noch nicht auf meinem Zettelchen steht :)

Liebe Grüße ... nächste Woche kann ich ja dann einen Haul-Post dazu verfassen :)

(hab ja noch nen Gutschein .... *strahl*)

1 Kommentar:

  1. Ich möchte dir diesen "Kreativ Blogger Award" verleihen(:
    http://funnyladyx3.blogspot.com/2009/11/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...