Mittwoch, 11. November 2009

DM-Raubzug (und IhrPlatz)

jaaa .. nach dem doofen Termin heute, der nur 10 Minuten gedauert hat, ich aber für über ne Stunde nen Parkticket gelöst hatte, bin ich noch zu DM und IhrPlazt ...
Das was wir ja Freitag nicht getan hatten.

Und tada... bis auf den einen Pinsel, hab ich alles bekommen, was auf dem Zettelchen stand :)

DM
- die beiden LE badesalze von Alverde
- die körperbutter in klein (wollt sie auch noch in groß, aber meine ist noch halb voll, sehr ergiebig *freu*)
- haarspülung seidenglanz (pfirsich+seidenprotein)
- swiss-o-par pfirsichblüte (ich liebe die multi und fruchtigen sachen)
- swiss-o-par apfel
- Alverde Schoko-Quartett
- Gesichtswasser Alverde Meeresalge
- Alverde Heilerderserie (ja ich stell meine produkte um)
- blender (weiß) und rouge (schwarz) pinsel ebelin
- foundationpinsel esprit (guten bericht gelesen - angefixt)

IhrPlatz (wusste gar nich, dass ich hier einen hatte *freu* direkt neben rossmann, der grad umbaut)
- Catrice blush in coral sand
- manhatten lippi be natural,be glamorous 39W (im wühlkorb UNANGETASTET, WIE NEU !!!! )
- blistex lip conditioner (der weiße mit roter schrift)

Fotos hab ich gemacht, werd sie vielleicht morgen einbinden, mal schauen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...