Montag, 16. November 2009

Erste Weihnachtsgeschenke sind eingetroffen

Wir haben uns am Samstag schon unser erstes Weihnachtsgeschenk gekauft.


Da wir eh ein neues Telefon brauchten und uns zu Weihnachten etwas besonderes leisten wollten, darf sich jetzt eine Senseo-Maschine unser Eigen nennen.


Und WOW , ich bin mehr als begeistert, lecker Kaffe und vorallem Cappu, Latte und Lait :) genial. Schmeckt wie bei Omas juten Maschine aus der Heimat, mit dem Unterschied, dass diese eine ganz andere Preis/Leistungsklasse hat und man sich diese sicher erst nach 30 Jahren sparen leisten kann *G*.
Hier also unsere Senseo Latte Select :) 

(Bild entfernt)


Da ich auch schon mal gesehen habe, dass man sich Pads selber machen kann und es aber auch günstige Pads gibt, liebe ich sie jetzt schon :)
Na sie war schon nicht ganz günstig, aber wer kocht denn schon jeden Tag oder jeden Morgen nur zwei Tassen Kaffee ... in einem größeren Haushalt, oder selbstständigen, die zu Hause arbeiten mag eine volle Kanne schnell alle gehen, aber selbst bei uns Kaffeejunkies ist morgens nur eine Tasse drin.


Ich lieb sie einfach und mit einem kleinen Umbau wird sie auch noch praktischer in der Handhabung...
Aber dazu braucht man erst noch einen 70cm langen Aquariumschlauch *kicher*.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...