Sonntag, 22. November 2009

Paintball

Hi Mädels :)

ich sag euch was ... das war ein Spaß :)
Zwei Mädels gegen ca. 30 Jungs  ^^ Aber es war super genial toll .. auch wenn ich heute Muskelkater habe und ein oder zwei blaue Flecken.

Hatte ehrlich gesagt vorher ziemlich Schiss, aber nach dem ersten Hit verflog das ganze. Einige der Jungs hatten sogar Teamplay und Taktik drauf, man glaubt es kaum, und haben uns Mädels durch die Fenster geholfen, denn durch viel Regen und schon etliche Farbfützen war es mega glitschig und rutschig... einige Male auch zu rutschig und man lag im Matsch *G* was aber auch total lustig war.

Die Treffer an sich taten ein wenig weh, aber jetzt nicht sooo schlimm, ein kleiner blauer  Fleck am nächsten Tag und gut ist, aber die hab ich ja auch, wenn ich mich an der Tischkante stoße.
Gespielt wurde von um 11 Uhr bis es dämmerte und die Sicht zu schlecht wurde. Preis /Leistung war mit 40 EUR für das Event, die Schutzmaske, Gewehr und 500 Schuss voll in Ordnung. Für nen kleinen Snack zum Mittag war auch gesorgt.

Alles in Allem ein schöner Tag mit Freunden in der Natur verbracht *G* und ein wenig Jungs bunt gemacht :P

Auch für "Nicht-Counter-Strike-Spieler" ein Spaß und geeignet, sofern man schnell genug lernt, bevor einen die kleine gelbe Farbkugel trifft. *G*

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...