Montag, 9. November 2009

Schlechte Nachricht und doch ein Trostpflaster

hm .. leider klappte mein DM-Besuch am Freitag doch nicht *grummel* Mein Männle musste länger arbeiten und eigentlich wollten wir nur noch schnell "Mittag" essen und dann ab nach Hause. War ein ziemlich stressiges WE und naja wie das so ist mit Eltern und Schwiegereltern, mit alten Leutchens was unternehmen und schon ist das WE wieder rum und man rast mit 180 auf der Autobahn Richtung Montag :/ ... aber nächsten Freitag gehts ja schon wieder zu meinen zwei geliebten Babys. Man muss echt jedes WE Fotos machen, so ein Welpe wächst ja wie ne Eintagsfliege *G*

Das Trostpflaster war dann ein lieber Kommentar, den ich leider erst heute Abend entdeckte.

Die FunnyLady hat mit den KreativBloggerAward verliehen :) . Ich hab mich natürlich sehr darüber gefreut und auch leider hab ich bereits einen anderen BloggerAward verliehen bekommen, es aber wirklich leider übersehen.
Denn auch die liebe Chrissi hatte mir schon diesen Award überreicht. Ich danke euch beiden hiermiet und dann nochmal mit einem Kommentar :)


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...