Sonntag, 27. Dezember 2009

Ach ne , ein Gewinnspiel und ich versuch mal wieder mein Glück

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach ein paar weiteren mac-Infos ... denn schließlich will man sich ja vor so einem Kauf gut informieren und Swatches anschauen und überlegen, welche Farben es sein dürfen.

So hab ich auch den Blog von Bluebell gefunden und mich einmal durch die Natural-Swatches geklickt (und durch die anderen natürlich auch *G* ) und auch von ihrem Gewinnspiel erfahren.

Ich würd einfach hier gern mein Glück probieren und vielleicht noch jemanden animieren, dort mitzumachen.

Sollte ich gewinnen würde ich mich über Preis 1 freuen, den Ebelin Highlighter Pinsel und einen Mac lipglass.

Liebe Grüße und eine Gute Nacht :)

Tini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...