Mittwoch, 16. Dezember 2009

arrrrrrrrr + Make-up Ausmistung

ach ne, die Wäsche stapelt sich, gemalt hab ich auch lange nicht mehr, die Wohnung muss mal wieder aufgeräumt werden, Essen macht sich auch nicht von alleine und schon ist wieder 22 Uhr :/

Dabei wollte ich doch noch vor Weihnachten Platz im Schrank schaffen, damit meine zukünftigen mac-Schätzchen Platz haben ... die Kiste mit den Produkten steht hier schon, aber ich kann mich echt nicht mehr aufraffen, sie noch zu fotografieren und bearbeiten und dann hier zu Posten ... na mal sehen, vielleicht schaff ich es am WE ...

Zeit ist echt knapp immer.. deswegen schreib ich leider auch so wenig ... noch dazu kommt eine private Veränderung, die nochmal sehr sehr viel Stress kosten wird und Zeit in Anspruch nehmen wird.

Wer aber schon mal nen bisschen "schnüffeln" will, liste ich dir Produkte vorab als Text mal auf ...



+ isadora lidschatten quttro in  elegant blues
+ isadora lippen quattro in  vibrating violet und  innocent pink
+ kosemetik kosmo minerallidschatten in laguna, lilala und prinzessin

+ alverde creme lidschatten silver white (black/White LE)


+ diverse kleine nagelsteinchen (ich krieg die nämlich niiiiiiie im leben alle ^^ )
+ claire fisher pure silk verwöhnende reinigungsmilch


+ p2 think wild LE die duo pencils in  dangerous reptile und crazy bird
+ p2 intensive khol eyeliner in weiß mit smudger

+ labellos in pink grapefruit un passionfruits
+ lippenstift biocura in 06 (erdbeerrot)

+ manhatten kajal   in 20 (himmelblau metallic ?!?)
+ manhatten duo eyeshadow (für box) LE weiß und schwarz

+ essence automatic eyeliner in look at me
+ essence duo kajal coffee & creme
+ essence ethno couture pencil in tanamera (grün)

+ essence nagellack jellybaby LE in verry berry
+  essence mosaik campact powder in bronzing star
+ essence creamylicious eyeliner in chocolate shake
+ essence sun club bronzening powder mit integrierten Pinsel

+ ellen betrix lippenstift  in 21 (irgendwie sehr dunkles pflaume ? mit glitzerpartikeln)
+ basic creme make up 02
+ kajal von visa! (silber und gold)

so Fotos und mehr Infos folgen, aber wer schonmal Interesse hat, kann ja schon ne Mail schreiben ...
die meisten Produkte sind leider auch schon ein wenig älter, daher überlege ich, ob ich z.B. "Kajalpakete" mach oder irgendwie mir noch was dzau einfallen lassen

Zu schade zum wegwerfen sind sie leider aber auch :( daher probier ich hier erstmal mein Glük, vielleicht freut sich einer über das ein oder andere Produkt.

LG
Tini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...