Dienstag, 1. Dezember 2009

Einkauf-Sucht

So und da ich heute mal eh am Schreiben bin (wollte eigentlich jeden Tag einen Beitrag schreiben ^^ ) und jetzt eh schon über der Schlafenszeit bin, kann ich auch gleich weiter machen ^^ ...

Mein kleine, aber feiner Einkauf bei DM (wo auch sonst ;) ) und IhrPlatz:



Und das waren doch glatt:

*Vanilla Duftteelichter für nen Gutschein
* Catrice Mineral Soft Powder Rouge in Wild Rose (nach dem mit Soft Coral so gefallen hat)
* Catrice  Mineral Compact Powder in Light Beige
* Maybelline Colossal Volum Express mascara in Glam Black
* Dusch Das Vitamin und Pflege Deo (mal testen, ich hab immer das Glück limiterte Deos zu kaufen und es nicht zu merken, bis es mal alle ist und es nicht mehr gibt)
* AOK und Schaebens Masken (wollte Männle haben, ich nehm ja immer Baleamasken)
* den einziehbaren Lippenpinsel für meinen Blistex
* alverde Camouflage in beige
* und noch ein paar Dinge für ein gewisses Wichtelpaketchen :)

und die Florena Bodylotionprobe war glaub ich in der DM-Zeitung *Pröbchenliebhaberin ist*

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...