Sonntag, 27. Dezember 2009

Kurzinfo

jaaa ich halte es in meinen Händen !!! Stephen Kind "Die Arena" ... ersten 10 Seiten sind kurios aber genial, wie bei "Wahn" auch schon .. supi ich freu mich auf die nächsten 1200 ?! Seiten. :)

Und ich kann endlich die Alverde Clear-Serie anfangen , das alte Nivea-Waschgel ist alle und ich wollte mal unbedingt etwas neues testen.

Restlichen Weihnachtsgeschenke (Bilder folgen, sobal ich meine Cam wieder hab, die muss gerade andere Dinge fotografieren):

- Tischstaffelei (damit ich nicht immer die Große aufbauen muss ) von Mum mit Inhalt
- neuer Toaster für mich und Männle (beim Alten hatte ich Kurzschluss-Panik)
- neuer Pulli *yaaaa* schön Strick und super Farben
- Kleinigkeiten ( YSL Mascaraprobe, Porengel und von douglas-eigenmarke Handlotion und Nagelhautstift und irgendne Duftprobe mit Duschgel und Lotion
- viel Süsses wieder, mit viel Nougat ... leeeeeegger :)
- Geld für den Tank :/

(Bild entfernt)

- ALBRECHT DÜRER AQUARELLSTIFTE *yaaaaaaaa* :) sie sind soo genial... habe schon alle 36 Farben (sind insgesamt 120, kann man einzeln nachbestellen !!!!!!! Super falls männle mal kein Geschenk hat oder nicht weiß, was er an Kosmetik kaufen kann/darf/sollte !! ) geswatched *G* dazu hab ich mir noch einen Skizzenblock, neuen Anspitzer und Knetradiergummi, sowie einen Pinsel für die Aquarell-Technik für diese Stifte :) .. die Stifte gabs von meinem männle :)


- von Oma gabs gewünschte Bettwäsche und ein Bingolos, sowie einen Eierbecher vom Leitzkauer Weihnachts- bzw. Töpfermarkt

Alles in Allem war es ein zweigeteiltes Weihnachtsfest, wir hatten abgesprochen nur noch Kleinigkeiten zu schenken bzw. gar nichts mehr (bei einer etwas größeren Familie ist das vielleicht besser) ... und wir sind sehr im privaten Stress...hoffentlich ist dieser in ein zwei Monaten "abgeschlossen" .

Von meiner kleinen Nele gabs übrigens zu Weihnachten zwei Milchzähne !!!!! Hehe sie wird immer größer und frecher *G*.

So liebe Grüße .. ich geh heut früher schlafen *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...