Sonntag, 6. Dezember 2009

mac Gewinnspiel von Crazy Stuff

Die MAC Viva Glam Miracles Happen Lippenpalette

Also wem diese Palette nicht sofort gefällt, da weiß ich auch nicht weiter. Bei so einem grandiosen Gewinnspiel möcht ich doch glatt auch mitmachen ... es ist einfach ein super Gewinn und wunderschöne Farben.

zum Blog und Gewinnspiel von CrazyStuff kommt ihr hier !!!

Dabei freu ich micht drauf und wünsch euch einen tollen Nikolaustag.

Mein WE war bisher nicht sehr schön ... mehr dazu später ... ich musste leider nachträglich noch von einem geliebten Tier Abschied nehmen ... da ich erst am Freitag nach Hause kam, konnte ich erst auch Freitagabend von meiner Mum erfahren ... ich werde in den nächsten Tagen noch eine kleine Collage basteln .. damit ich sie auch immer in Erinnerung behalte ... ohne Qualen .. so wie wir sie lieb hatten !!!!

Lieb u mausi ...

dennoch liebe Grüße .. ich halt die Ohren steif !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...