Dienstag, 1. Dezember 2009

Neues im Hause

Heute mal ohne große Bildbearbeitungsideen .. da wenig Zeit, leicht erkältet (mal wieder) und total müde ..

Aber am Wochenende habe ich einen von meinen Geburtstagsgutscheinen eingelöst :)

Es durften 4 neue DVD's mit ... in meine und nun auch Männles Sammlung der "kaufwürdigen" DVD's.




Kleine Erläuterung warum kaufwürdig:

* I am legend: einfach super Will Smith in dieser Rolle ... als so gut wie einziger Hauptdarsteller .. und dann natürlich NewYork so zu sehen .. genial !

* Feuerkind ... im Original Firestarter .. es gibt sogar einen zweiten Teil, aber ich kenn nur, da nur die Buchverfilmung, den ersten Teil. Dieser ist von 1984 ! Ein absoluter Klassiker und ich versuche meine bereits vorhandene kleine KING-Sammlung, die bisher größtenteils aus Büchern besteht, nun auch mit DVD's zu unterstützen ! .. neben IT (ES) und Silverbullet (Werwolf von TarkerMills) befindet sich nun also auch Firestarter bei mir :) es gibt natürlich noch mehr Kingverfilmungen, aber nicht immer sind alle vorrätig oder im Sortiment, gerade bei den 80'er Schinken, die ich so liebe.

* Twilight ...hats mir angetan, wegen dem treublöden Liebesgeturtle, dass im Buch sehr viel schöner und spannender und vorallem authentischer vorkommt. Aber der Film an sich ist nicht schlecht gemacht, und da die Bücher es ins Regal geschafft haben, darf hier auch die DVD's (und die nächsten) nicht fehlen.

* Transporter 3 .. eigentlich fürs Männle, weil er brav mit shoppen war, aber nach dem gemeinsamen Ansehen fand ich ihn doch sehr .... sexy .. äh ansehbar *G* Männer in Anzügen .. ihr wisst schon :P

soviel dazu *G*

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...