Dienstag, 16. Februar 2010

aktuell zwei Gewinnspiele :)

 ach Mensch, wenn doch man nicht alles so teuer wäre *grummel*
Aber es gibt ja Gewinnspiele, wo man zumindest mal sein Glück versuchen kann. Dies tue ich hier
bei What Charly Thinks.net :)
Zu gewinnen gibt es ein Set von UrbanDecay - HallofFame :)
Let's Try :)

das zweite Gewinnspiel gibt es bei beautylicious love . Dort kann man einen Mac lipstick nach Wahl und ein Lipglass gewinnen :)
in der Hoffnung wäre es dann der Creme d'nude und Underage :) mal sehen ob es dieses mal endlich klappt.

Eineeen hab ich noch , ich bin ja fast im Dreieck gesprungen, als ich den Gewinn gesehen hab !!!!!!
Pigmentabfüllungen, or da schlägt mein Herz höher ! nachdem ich mit Melon so glücklich verliebt war, würde ich mir über einne Gewinn dort mega freuen. :)

aber hier alle Detail auf dem Blog von the Abchan !
es wäre wirklich ein Traum ! 10 Abfüllungen nach Wahl :) wünscht mir Glück !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...