Freitag, 26. Februar 2010

Mac-Haul und Nyx-Tausch, Lush-Einzug

Also :) nun hier ein Paar Bilder, auch wenn ich mit diesen Einstellungen für Fotos nicht glücklich bin :/

Soo hier nun ein paar Eindrucke von meinem ersten Mac-Einkauf in Leipzig bzw. Berlin und dem Nyx-Tauschpaket :)
Ich werd demnächst bestimmt noch ausführlicher von berichten, swatches nachreichen... und ich hoffe dann auch mit meiner DSLR wenn alles klappt :) Lush durfte natürlich auch nicht fehlen, die Investition lohnte sich echt !!





Zu den Farben: aus L(E) durften mit: Phloof und Naked Lunch. Aus Berlin hat mir mein Liebster dann Palette und Refills mitgebracht *freu*, sonst hätte ich bestellen müssen (immer nicht so recht mag).
Farben sind: All that Glitters, Woodwinked, Shale, Sable, Carbon.
(leer), Ricepaper, Retrospeck (leer)(leer). Dazu kommt, wenn alles klappt, aus einem Tausch der Satin Taupe :) .




Von Lush gabs einmal EachPeach und Strawberry feels forever, das Lippenpeeling in BubbleGum, eine Probe von der Rosenseife und ein Geschenkset mit Badeschaumbädern und Ölbädern von meinem Männle :)






Von einer netten Dame bekam ich dieses Paket, hätte ich es selbst bestellt, wäre es viel teurer gewesen :/.
Es gab Pigmente in Mocha, Lime, Lilac, Walnut, Charcoal und Mink.

Lippies in  Sash, Athena, Strawberrymilk, Harmonica (IcedLatte durch einen anderen Tausch, nicht auf dem Bild).
Lipgloss in Sorbet :)
Kajal in Charcoal und Grey und eine Trio Palette Barely There/Champagne/RootBeer.


( ich mag die Darstellungsmöglichkeiten von Blogger nicht :/ )

Kommentare:

  1. Hab dich auch abonniert :o) Was hast du denn genau von MAC gegoogelt und bist bei mir gelandet? Würde mich interessieren :o)

    AntwortenLöschen
  2. über pigmente auf einen anderen blog, und dann war deiner da verlinkt :) ich fand ihn sehr interessant und schwupps :)

    AntwortenLöschen
  3. Cool ;) Schöner Einkauf :D

    Ich hab von den Maccies Shale und Carbon ;)

    AntwortenLöschen
  4. So nochmal zur Sicherheit :)

    Ich war das eben, mit Shale und Carbon :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...