Donnerstag, 4. Februar 2010

Produkte

Soooo der letzte Umzugskarton ist ausgepackt, aber es ist noch viel zu tun, Kleider in den Schrank räumen, etwas für den Rote-Kreuz-Container raussuchen (ich hatte manche Sachen zu oft, andere zu wenig an, bzw. gar nicht im letzten Jahr !! und dabei hab ich gar nicht sooo viel, Zeit für neues :) ).

Gestrichen ist auch noch nicht ganz, deswegen startet die Einweihungsparty auch erst in ein paar Wochen.
Schließlich  möchte das Schlafzimmer und die Küche auch noch bunt werden :) kommt Zeit kommt Rat.

Aber nun zum eigentlich : mit dem letzten Karton hab ich auch die Sachen ausgepackt, die ich gerne abgeben bzw. tauschen wollen würde.
Ich werde wohl in den nächsten Tagen noch detaillierte Fotos und Infos zum Gebrauchszustand machen und einige Wertvorstellungen verfassen.
Da einige Produkte schon vorgemerkt sind (ja ich hab euch Mädels nicht vergessen) wird doch das Tauschobjekt entscheiden, wer letztendlich das Produkt bekommt. Sorry, aber so ist das Leben, Angebot und Nachfrage regeln das Leben und den Markt (ja ... BVWL, manchmal vermiss ich es *G* ).

So demnächst gibts auch wieder Berichte von mir :)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich würd ja mal gerne fotos von der neuen eingerichteten wohnung sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. es wird später noch Fotos von der Wandgestaltung geben und noch andere Farbvorschläge dazu (denn mein Männle hatte ja auch noch ein Mitspracherecht *G*)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi. Ich konnte ihr leider auch nicht widerstehen.. obowhl ich meine Creme hab :)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...