Sonntag, 28. Februar 2010

Shower Jelly ?

ich finde ja "selbst mach aktionen" immer voll toll :)
Nachdem ich hier lipgloss selber zu machen , fand ich (über Steffies Beautiblog und dann auf Ninas Channel)
diese zwei netten Rezepte.

Einmal aus einer Lush-Badekugel ein Dusch-Jelly herzustellen und einmal aus dem Lieblingsduschgel ein Jelly zu fertigen :)

Nette Idee wie ich so find, zB als Valentinstaggeschenk oder für den Jahrestag :)

vielleicht probier ich es mal :)

Rezept 1 : Aus der Badekugel
Rezept 2 : Aus Duschgel von der Nina :)

edit: durch weiteres stöbern bei youtube fand ich noch ein Rezept um eine Badekugel komplett herzustellen und ein Massagebar selbst herzustellen :)

mal schauen :) Badebomben und Massagebar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...