Freitag, 19. Februar 2010

Vergleich Stampingschablonen

Beim Stampen bin ich blutige Anfängerin... habe damals das schwarze/weiße Set von misslyn gekauft, ziemlich teuer, damals hat es 13 EUR gekostet, aber es gab nirgens ähnliches zu kaufen, nur zu bestellen.
Die Schablone in dem Set ist anscheinend original von Konad und das schönes am Set war : zwei Lacke und auf der Rückseite ein paar Anregungen wie man stampen könnte.

Ich hab dann beim Tauschen eines der Essence-Sets bekommen und Hatte schon Panik, dass es so gut wie nur dieselben Motive darauf sind. Aber nein, gottseidank nicht :)

Hier mal der Vergleich : ein Motiv ist (fast) identisch, ich glaub das von essence ist "besser"
die Schmetterlinge sind komplett anders und auch bei den Blumen gibt es keine übereinstimmungen, zwar ähnliches aber nichts gleiches :)
Wie sind die Motives des zweiten Sets ?
Die liebsten Konad-Schablonen ?
Wer bestellt wie und wo und wie ist der Service ?

(links ist die von Konad im Set von misslyn und rechts von Essence )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...