Montag, 8. März 2010

Lush-Bestellung

eigentlich wollte ich ja nicht bestellen... aber mein erster Kauf in Leipzig war so "erfolgreich" bei der Auswahl, dass ich es dennoch tat.

Lieferung: weil es ja das Set war, und die die Frischmasken nur einmal (mittwochs) aus England geliefert bekommen, dauerte es ein wenig, ging aber dennoch recht flott. Am 03.03. bestellt (halb 12 ^^) und heute 08.03. erhalten.

Verluste : zwei. Einmal war das Toner-Tab etwas in Mitleidenschaft gereaten und die Maske ist etwas "ausgelaufen" ein öliger Film. Dafür war sie aber bestens durch eine extra Plastiktüte geschützt, ebenfalls das Toner-Tab. Schade fand ich, dass die cremes ein wenig "überliefen" beim ersten Mal aufdrehen.

Zufriedenheit: Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Bestellung. Meine Wünsche wurden erfüllt (ich bat um drei Seifenproben, da ich mich nicht entscheiden konnte und der nächste Shop ja weiter weg ist) und zusätzlich 3 nette goodies waren dabei. Bis auf die paar "Verluste" blieb alles heile und überzeugte beim ersten "Schnüffeltest".

Super Entscheidung - trotz heftigen Preis, aber wenn man es nicht selbst testet, weiß man auch nicht, ob sich der Preis für das ein oder andere Produkt lohnt oder nicht.

(Bilder gibts morgen)

 Happy Pill
Space Girl
Happy Blooming
 You´ve been mangoed
 Ma Bar
 Whoosh Shower Jelly
Renovation Kit, Imperialis - Cupcake

Probe: RockStar, SexyPeel und Godmother
Goodie: Probe von Aromarant und fresh Farmacy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...