Montag, 1. März 2010

UDPP !


Soo nun endlich klingelte ein lieber UPS Mann und überreichte mir mein langersehntes (okay, eines davon, ein paar Tauschsachen kommen noch :) ) Paket.

Ich bestellte am 24.02. bei http://www.kosmetik-kosmo.de eine UDPP (+Pumpspender), einen Ersatzpumpspender und 5 Kleine Tiegelchen (zu meiner Überraschung mit Siebeinsatz!).
Da mich meine Manhattanbase im Moment ein wenig enttäuscht und alle von der UDPP schwärmen, wollt ich sie auch testen und wenn das nun die Wunderwaffe sein soll, auch nur noch diese zu benutzen :)

Meine zweite Bestellung bisher in dem Shop und ich bin mit dem fixen Versand immer super zufrieden, dummer Zufall, dass meine Bank zwei Tage für die Überweisung brauchte und dann das Paket an einem Samstag erst bei der UPSstation ankam ^^.

Najut, letztlich bin ich froh doch am Mittwoch bestellt zu haben, denn: nun ist sie wieder ausverkauft!

Noch ein paar Bildchen und dann werd ich mich erstmal um meine ersten Pressversuchen kümmern.


Falls jemand nicht weiß, was ich mit pressen meine gibt es hier eine (meiner Meinung nach) erstklassige Anleitung, wie man seine Pigmente oder zerbröselte Eyeshadows in feste Form bringen bzw. reparieren kann .

Nun warte ich noch voller Geduld auf zwei nette Mac-Sachen, ein paar Lushdinge und einen Lack vom neuen Sortiment von p2 aus einigen Tauschangelegenheiten.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh man ich verstehe bis heute net wie man bei kosmo bestellen kann, die total überteuerten Sachen, bekommt man alles viel viel günstiger in anderen shops, naja selber schuld

    AntwortenLöschen
  2. Ich bestelle die UDPP immer direkt in Amerika, da ist sie doch günstiger.

    AntwortenLöschen
  3. ich dachte, ich hätte anonyme Kommentare ausgestellt *lach*

    Mir ist bewusst, dass der Shop preisintensiv ist.
    Mir ist auch bewusst, dass es einige Sachen günstiger im Ausland gibt. Nun ist es doch aber meine Sache, wo ich bestelle und wo nicht.

    Aber danke :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...