Freitag, 2. April 2010

Ein dickes Sorry

Mir schwirren ja so viele nette Reviews im Kopf rum, so viele Sachen, die ich auch gerne mitteilen oder bewerten wollen würde ... aber es fehlt mir im Moment einfach die Zeit.

Für einen qualitativ hochwertigen Beitrag vergehen schon so einige Minuten, dann dazu die Bildbearbeitung (und das bei mir in "Laienquallität, da meine Dslr noch ein Traum bleibt fürs erste *bööööses Canon ^^ * ) und dann das Ganze auch  noch hier in Blogger-Form reinstellen... denn meist möchte blogger nicht so, wie ich gern würde ^^

Im Moment geht es einfach nicht, es kommt mal wieder alles auf einmal, neuer Job, suche nach nem besseren Job, Zeit mit dem Lebensgefährten verbringen ( ja sowas geht zu 100% vor ), Zeit bei Eltern und Schwiegereltern verbringen, sowie mit meiner Nele ... und dann, warum nur, kommen auch noch ein paar unerwartete Nachrichten dazu. Es gibt Dinge zu klären, die zu 1000% wichtiger sind. Ich hoffe das Beste .. kann aber der Natur und dem Schicksal nicht reinreden ^^.

Auch wenn mir soo viele Ideen rumschwirren .. bringt es nichts, wenn ich sie nur so daher klatsche, ohne Hintergrund und ohne Bildmaterial. Das entspricht nicht mir und das wäre den wenigen regelmäßigen Lesern nicht gerecht.

Also verzeiht mir, sobald ich den Kopf etwas freier von privaten Dingen habe, werde ich versuchen, meine Ideen nach und nach zu verwirklichen.

Ich wünsche allen, die bis hier gelesen haben, ein frohes Osterfest und ein paar Tage mit den Liebsten, wenn ihr beieinander sein könnt :( .

Tini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...