Mittwoch, 28. April 2010

Lackschaden und Adrenalinschaden

Nie Nie Nie wieder mit der Colossos vom Heidepark fahren.. ich bin fertig mit der Welt, hätte noch beim Aussteigen sterben können. Aber was tut man nicht alles für die Liebe und fürs Männle, wenn er doch sooo lieb bettelt, dass ich mitfahr ... also das war echt (leider) die pure Qual für mich, dank netter Freunde "Positive G-Kraft" und "Negative G-Kraft".

Bilder könnt ihr ja mal googlen (aber auf eigene Gefahr ;) ) oder hier mal drauf klicken http://commons.wikimedia.org/wiki/Heide-Park .

Ich wollte eigentlich für eine Pink-Melon-Userin Fotos vom Lack machen, da ich es aber am Samstag nicht schaffte und wir Sonntag im Heidepark waren, machte ich dir Fotos Montag früh ... also entschuldigt.

Selbst meinem Männle ist aufgefallen, dass die Nägel VOR Colossos noch ganz schick waren und DANACH auf einmal voll gesplittert waren *G* Es war ein recht anstrengender Tag, aber ich genoss die übrigen Fahrten sehr (Kinderecke und so ;) Breakdancer und solch "Kleinkrams").

Also hier der Lack p2 sunlove – Farbe: 030 Summer Party
Es gibt zwar auf Pink-Melon einen Testbericht bereits dazu, aber leider ohne Tragebilder. Irgendwie enttäuscht mich so ein Bericht immer :( (übrigens EINE Schicht nur ! )



Und hier noch ein kleines Mitbringsel aus dem Heidepark (war mit diesem Slush-Zeug gefüllt :) ich liebe das Zeug).
 LG :)

1 Kommentar:

  1. Das ist momentan mein Lieblingslack! mit 2 Schichten sieht der noch besser aus und der hält bei mir selbst ohne topcoat locker 4 Tage!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...