Dienstag, 20. April 2010

Mein Malm

Mein Malm ... noch ist er nicht perfekt, aber immer wenn ich die passenden Dokorationen find, wird er immer wieder vervollständigt. Beim Spiegel weiß ich noch nicht, ob einer hinkommt, ein Großer oder doch nur ne Fotokette, kann mich in dem Spiegel beim Schminken eh nicht sehen (doofe Kurzsichtigkeit)



Das Innenleben muss ich auch nochmal umdekorieren und noch andere Behältnisse suchen (hab im Moment einen Besteckkorb, zwei Notizzettelhalte , einen Büroklammern/Kleinkramshalter und solch kleine Pappschachtern (die mag ich auch behalten ! ).

Ich werd im Laufe der Zeit sicherlich noch mehr von den Pappschachteln kaufen (Nanunana) und die Lacke werd ich in solch Fotoboxen (Aldi 2er Set immer ) unterbringen.

Den Pinselhalter hab ich im Internet gefunden, weiß aber grad nicht mehr bei wem ich das gesehen habe :/ Dort war es mit rosanen Sand. Auf jeden Fall aus Amiland.



Die Pinsel bekommen auch sicherlich noch Geschwister und sonst steht auch noch ein Blümchen (Orchidee) drauf, aber die tankt die ersten Sonnenstrahlen am Fenster :)

Die Wohnung wird Schritt für Schritt schöner, haben jetzt auch endlich diese weißen Gardinen, die ich haben wollt und helle Vorhänge dazu, damit man auch mal naggisch rumlaufen kann *lach* Mittwoch wird für die Stangen gebohrt :)

Was lange währt, wird gut :)

LG

Kommentare:

  1. Wow, sieht wunderschön aus. Man kann auch ordentlich hinsitzen und die Beine unter den Tisch tun :D.
    Wie ich sehe malst du auch gerne ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hab mich echt in den Malm verliebt !
    leider ist die Schublade etwas "zu schnell" beim Schließen, aber wenn man vorsichtig ist, passiert auch nichts schlimmes :)

    wenn ich noch ein wenig drinnen aufgeräumt hab, kommen noch fotos vom "Inneren" aber im Moment siehts da schrecklich "unorganisiert" aus. Habe noch nciht die richtigen Behältnisse für gefunden.

    wegen dem malen: ja ab und an schaff ich mich mal aufzuraffen oder überrennt mich eine gewisse Kreativität *G* das obere ist eine Bleistiftzeichnung (Foto als Ausgangsobjekt) das darunter ist die indetische Orchidee nur als (Buntstift/Abrecht-Dürer-Stift-Variante . :)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...