Donnerstag, 22. April 2010

Meine Sugar Babies

So nun gibt es einmal meine süssen auf dem Foto.
Stand aktuell ist, dass ich sie vor ca. 2 Wochen gepflanzt habe, sie mitlerweile gekeimt sind und die Keimblätter vollständig sind und nun schon ein erstes Blatt zusehen ist, zumindest im Ansatz *G* :)

Auf der von mir im letzten Post verlinkten Seite gibt es auch eine Art Tagebuch und natürlich freu ich mich, wenn dort Bilder von den "Melonenprofis" zu sehen sind :)

Ich hoffe, dass es am Ende zwei Pflanzen schaffen und ich diese in die noch zwei leeren Ecken meines Balkones stellen kann :) Dann können wir 4 Ecken spielen :)




1 Kommentar:

  1. Des Geldes wegen, bin ich auf jeden Fall froh, dass ich nicht auf eine Brille angewiesen bin. Vor allem, weil ich mich wohl nicht auf nur ein Modell festlegen könnte. ;-)

    ich werde drauf auspassen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...