Mittwoch, 14. April 2010

Wunschzettel

Hiermit möchte ich meinem Männle und meiner Familie eine "Erleichterung" bieten.
Oft bekommt man zu hunderten die Frage: was wünscht du dir zum Geburtstag Weihnachten ect. ?
Da dann viele nichts mit Mac anfangen können, gibts für meinen Männle demnächst einen "Wunschzettel".

Auf ihm möchte ich gerne Produkte aufführen, die ich mir wünsche, über die ich mich sehr freuen würde, oder die einfach noch in meiner Sammlung fehlen, nicht nur Kosmetik betreffend.

Ein Blick darauf und schon klappts auch mal mit einer kleinen Überraschung zum Monats- oder Jahrestag :)

Natürlich kann man die dann hier auf dem Blog auch einsehen, auch gut für evtl. Tauschaktionen :)

An euch: was sind eure Must-Haves ? Helf mir :) Kommentiert

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...