Mittwoch, 26. Mai 2010

Manhatten Cosmetics Colour Meets Elegance Eyeshadow Palette, Farbe: Golden Effects (20)


Manhatten Cosmetics Colour Meets Elegance Eyeshadow Palette, Farbe: Golden Effects (20)
Das zweite Manhatten Produkt, was ich nun testen durfte. Ich bin im Großen und Ganzen recht begeistert von dieser kleinen Palette mit vier recht gut aufeinander abgestimmten Farben.
Die Verpackung sieht mit ihren 6 cm x 6 cm x 2 cm und dem edlen schwarzen Drumherum super „elegant“ aus. Der Name verspricht einiges und hält es sogar auch.
In jeder der drei Paletten ist ein Spiegel enthalten, schön groß natürlich, denn er geht über den kompletten Deckel. Es war wieder ein „Krümelschutz“ und ein Applikator dabei, der leider meiner Ansicht nach wie immer fast unbrauchbar ist und sich nur für unterwegs eignet.
Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt, nur ähneln sich zwei Farben schon sehr, was aber bei dem Gesamtpaket nicht schlimm ist. Alle vier Farben lassen sich gut tragen und fühlen sich leicht an. Gehalten haben sie mit einer Eyeshadow-Base recht gut. Ein erneutes Nachlegen der dunkleren Farben war aber dennoch nötig, das floss aber nicht weiter negativ in die Bewertung ein.
Die Farbabgabe ist bei den dunkleren Farben schon recht gut, auch sind sie gut pigmentiert, leider muss man bei den beiden helleren schon ein wenig energischer den Pinsel schwingen.
Besonders beeindruckt war ich von der dunkelsten Farbe, sie ist perfekt für die Lidfalte.

Manhatten Cosmetics Colour Meets Elegance Eyeshadow Palette, Farbe: Golden Effects (20) - auf dem Handrücken aufgetragen

Manhatten Cosmetics Colour Meets Elegance Eyeshadow Palette, Farbe: Golden Effects (20)Fazit:
Schöne goldene Farben, perfekt für die Winterzeit. Man kann das Geld ruhig in eine dieser drei Paletten investieren, gerade als Limited Edition find ich sie sehr gelungen.
Vielleicht hol ich mir die graue auch noch dazu.
Empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...