Mittwoch, 19. Mai 2010

Neue Pigmente :)

Durch eine Liebe Bloggerin bekam ich beim letzten Tauschpäkchen ein paar TSS-Pigmente-Pröbchen als Goddie :) Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen, ich hatte mit dem Tauschteil gerechnet und fand neben den Pröbchen auch n och ne Dresdner Baseessenz drinne *schmacht* die hat den Abend nich mehr überlebt *G*.


Und auch ein paar mac-Pigmente durften in den Malm einziehen :) Danke nochmal an die Liebe JustMe, von der ich sie habe :) *wenn du das liest, sei gegrüßt* :)





Geworden sind es: Old Gold, Vanilla, Deep Blue Green, Grape, Kitschmas, Mauvement und Cornflowe. Als Extra war der weiße Glitter drin *freu freu* :)

Oben mit Blitz und unten ohne. (auf dem Bild is noch das Melon Pigment mit drauf, der Vollständigkeit meiner mac-Pigmenten wegen).

Mögt ihr Swatches haben ? 

Ich denke ich werd demnächst meine NYX-Pigmente mal alle pressen und den Rest davon verkaufen/vertauschen oder eventuell verlosen, mal schaun.

LG :)

Kommentare:

  1. Du kannst meinen Namen ruhig nennen, ich hab die Pigmente ja nicht gestohlen :o)

    AntwortenLöschen
  2. habs geändert ;) wusstt nicht, obs dir recht is oder nich, deswegen lieber weggelassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie funktioniert das eigentlich mit den Tauschpaketen? bzw wo wird sowas gestartet? Ich hab auch noch soo viel kram...

    AntwortenLöschen
  4. @mercedes na über pinkmelon hatte ich getauscht :)
    einfach angeboten, einig geworden und dann getauscht :) geht aber doch auch über die blogs (aber halt nicht mit "unbekannten", von denen ich noch nie was gelesen hab oder so )

    oder meinst du das wanderpaket ? bei sowas mach ich nich mit, is mir zu unsicher, ob nicht gemogelt wird oder so :)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...