Montag, 7. Juni 2010

Gewonnen :)

Ja auch ich habe endlich mal etwas gewonnen, lange hat es auf sich warten lassen, das liebe Glück !

und zwar konnte ich am Freitag ein Paket mit einem Jacks Pinsel Set von der Post abholen :)

Nochmals herzlichen Dank und einen lieben Gruß an die Me7a von Glitter & Glamour :)

Der erste Eindruck war super :) und ich denke, ich werde glücklich mit ihnen.
Sobald ich sie gewaschen habe ( ihr kennt das ja, alles neue riecht ^^) und das erste mal benutzt habe, werde  ich euch berichten .

Ich denke, dass ich mich von einen oder zwei Pinseln trennen werde, weil ich sie (leider) sicherlich nicht brauchen werde. Jeder hat ja eine andere Make-Up Routine und Produkte die er benutzt und ich denke, dass ich den großen Puderpinsel wohl nie benutzen würde, weil er mir einfach zu groß ist ^^.
Aber über die Pinsel für die Augen hab ich mich riesig gefreut und bin gespannt auf ihren ersten Einsatz.

Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...