Dienstag, 6. Juli 2010

Blaue Flecke können ganz schön weh tun

Eigentlich geht man ja zum Arzt des Vertrauens .. allerdings blieb mir das vor einer Woche nicht mehr zur Wahl und ich musste zu einem anderen Arzt gehen...

da dringend Blut abgenommen werden musste, musst ich es über mich ergehen lassen.

Leider gab es da ein Missgeschick und die Ader wurde durchstochen, sodass Blut ausgetreten ist.

Das Resultat ? Seit dem 28.06. hab ich nun einen nach Gewaltverbrechen aussehenden blauen Fleck in der rechten Armbeuge :/

Er schmerzt, er sieht bescheiden aus und es wird sicherlich noch ein zwei Wochen brauchen, ehe er wieder verschwindet...

da ich demnächst mal wieder zur Blutspende gehen möchte, werde ich dort auf jeden Fall den linken Arm nehmen lassen ^^. Aber ich denke, die werden da etwas mehr aufpassen... naja Shit happens. Solang keiner gleich an häusliche Gewalt denkt *ironisch lach* :D


LG und heut gehts ja mit der Hitze :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...