Donnerstag, 8. Juli 2010

Es gibt eine Geleyeliner-Base

Na klar, das wissen wir schon etwas länger, aber gerade jetzt werde ich noch einmal mich näher damit beschäftigen.

Sie wird in dem Ponyhütchen-Shop angeboten und ist sehr sehr serh vielseitig einsetzbar.
Ich finde diese Idee einfach genial: man hat die Base und kann nun jeeeeeedes beliebige Pigment oder sogar Lidschatten als Eyeliner umfunktionieren und dabei sogar noch die Konsistenz des Liners beeinflussen - ob eher flüssig oder eher fest. man hat somit nie wieder eingetrocknete Liner rumstehen in den verschiedensten Farben , sondern nur noch ein Tiegelchen und seine Pigmentfarben, die ja eh pulvrig sind und wo nichts damit passieren kann!
THUMBS UP für diese Eyelinerbase!!
Quelle: http://ponyhuetchen.com/


(Das Video zur Benutzung noch dazu, leider weiß ich nicht, wie ich hier Videos am besten einbinden kann. daher erstmal nur der Link.)

Da der Ponyhütchen-Shop ein Jahr als wird, gibt es dort nicht nur Sonderrabatte. Ich darf euch auch hier dieses wunderbare Gewinnspiel vorstellen und lasse mir natürlich nicht nehmen mit alles Teilnahmemöglichkeiten mein Glück zu probieren. Ich bin schon ganz aufgeregt, denn bei diesen Preisen kann man nicht viel Falsch machen :D

  • ein PonyHütchen Produktpaket nach Wunsch im Wert von CHF 150 (ca. 110 €) mit versandkostenfreiem Versand innerhalb Europas
  • zwei Sets mit vier zuckersüssen Badecupcakes
  • dreimal je ein Set mit 5 Lidschatten nach Wahl
  • viermal die Geleyelinerbase "Line It!"
Natürlich hoffe ich auf den Gewinn der Base ;)

Teilnahmemöglichkeiten
  • Blog- Berichtet auf Eurem Blog über das Gewinnspiel und verlinkt diesen Post sowie zu Eurem Lieblings-PonyHütchen-Produkt im Shop.
  • Facebook- Auf meiner PonyHütchen Pinnwand findet Ihr diesen Blogeintrag. Klickt auf "Gefällt mir", teilt diesen Pinnwandeintrag mit Euren Freunden und schreibt in das Kommentarfeld Euer Lieblingsprodukt & den Link dazu.
  • Twitter- Mein Lieblingsprodukt bei @DasPonyHuetchen ist [Link zum Produkt - kann über tinyurl.com verkürzt werden] und ich will gewinnen! Gewinnspiel: http://tinyurl.com/36mx6nx
  •  Mein Twitter: http://twitter.com/schafini/status/18029419646

  • Email- Schreibt eine Mail an post@ponyhuetchen.com und sagt mir, welches Euer Lieblingsprodukt ist.
ich mach mich jetzt ans teilnehmen und freue mich :)

LG und viel Erfolg Euch und mir auch dafür :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...