Donnerstag, 15. Juli 2010

Huch, ein Auge ?!

Hier mal von vor nen paar Wochen mein Amu ..

der Grund, warum ich so selten Amus fotografiere ? Die Kamera ist schuld :/ hab meine geliebte Dslr hoffentlich vor September (sind auf ner Hochzeit eingeladen) bzw. Oktober (Silberhochzeit Ellies) endlich :/ sonst kann ich nur mindere Fotos machen. Aber mal nicht so negativ über meine Cam (ne Olympus mju: 300 ) schließlich hab ich sie seit meinem 16. glaub ich ^^ das is nu schon etwas länger her.




Das müsste alles sein:
Base UMA (da nur kurz zu Freunden)
Retrospeck, Sable und Blacktrack von mac sowie select cover up in  nc20
Pigment Rust von Nyx
Kajal Charcoal von Nyx
Mascara: colossal volum'express

(Puder Catrice mineral light beige
Rouge catrice mineral  coral sand)

1 Kommentar:

  1. Sieht hübsch aus. Mein AMU sieht heute farblich fast genau so aus, auch wenn ich ganz andere Produkte benutzt hab :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...