Donnerstag, 29. Juli 2010

[meins] Meine Pinsel

Bevor ich das Jacks-Pinselset gewann bin ich mit diesen kleinen aber feinen Pinselchen rumhantiert.

1. Ebelin angeschräfter Lidschattenpinsel
2. Ebelin Concealterpinsel / Foundationpinsel
3 Ebelin angeschrägter Rougepinsel
4. Ebelin Lidschattenpinsel
5. Ebelin Highlighter bzw. Blendingbrush
6. Ebelin Lippenpinsel für unterwegs
7. Alicia da Silva Lippenpinsel
8. Alicia da Silva angeschrägter Lidschattenpinsel
9. Alicia da Silva Lidschattenpinsel groß
10. Alicia da Silva Lidschattenpinsel klein

und
11. Artdeco Mascarabürstchen
12. Esprit Lidschattenpinsel
13. Esprit Foundationpinsel
14. Alverde Eyelinderpinsel
15. Essence Puderpinsel (bzw. Rouge)
16. der Kabuki von essence
17. mein erstes mac-Schätzchen ! der #242

Ich bin mit alle Pinsel recht zufrieden :) den angeschrägten Lidschattenpinsel von Ebelin nehm ich für den Lidstrich, den von alverde kaum noch.. den Foundationpinsel von Ebelin nehm ich auch ab und zu um Masken aufzutragen (den von esprit auch manchmal nebenbei), der Rougepinsel von ebelin kratzt ein wenig, aber ist auszuhalten.
Meine ersten Pinsel waren die Alicia da Silva (bis auf den Lippenpinsel) weil sie durch den kurzen Stiel für kurzsichtige Trullen genau das richtige waren *G*.

Wer noch etwas zum Gebrauch der Pinsel wissen möchte ( da ja nich jeder für das genutzt wird, für das er eigentlich konzipiert ist) kanns ja in den Kommis schreiben :)

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...