Mittwoch, 14. Juli 2010

Passend zu dem Wetter

Huhu :)

da ich keine Lust habe erst in die Stadt zu fahren um lecker gutes Eis zubekommen, hab ich mir neulich das "Eiszauber" aus dem Supermarkt geschnappt und glatt man getestet!

Sehr lecker, aber auch sehr süss, liegt vielleicht an der Honigmelone *G*
Eine Packung hat 2,99 EUR gekostet und ist für 500g Früchte ausgelegt.
Ich hatte das Ganze mit nur 250g Früchten probiert und habe ca. 4-6 Kugeln daraus bekommen schätze ich (habs ja in einer Schüssel gefroren).


(Bild entfernt)

Das ist aber nicht alles, denn es gibt nicht nur den Fruch-Eis-Zauber von Diamant, sondern auch noch den Eis-Zauber von Diamant ... diesen hab ich leider noch nicht ausprobiert, kommt aber bald auch zu uns in den Eisschrank, im Regal hab ich es schon stehen :)
klappt bestimmt gut mit so einem Karamellsirup, den man für Kaffee benutzt.


(Bild entfernt)


Auch lecker: am Sonntag, wo es sooo sehr heiß war gab es Frappé. Dazu wurde Kaffe eingefroren, dazu Kaffee kochen, kalt werden lassen, in eine Schüssel und alle halbe Stunde oder Stunde drin herumstochern, so wird es schön "frostig" wie CruchedIce. Darauf eine Fruch-Eiskugel und perfekt war die Eis-Mahlzeit :)

Werden wir sicher auch noch probieren !

LG

(Fotos: http://www.pfeifer-langen.de/ )

1 Kommentar:

  1. Ich hatte das Fruchteis Zauber letztes Jahr einmal ausprobiert, hab es aber falsch angegangen :( hab noch gefrorene Früchte genommen und habs damit voll versaut >__< werde es aber die Tage nochmal ausprobieren ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...