Sonntag, 26. September 2010

[bento] Gewinnspiel

Ich hatte ja von meiner Box-Bestellung berichtet, leider hatte ich bisher keine Zeit fürs "boxen" geschweige denn ich den Asialaden zu gehen um neues Nori und neuen Reis zu kaufen .. dabei wollte ich zum Geburtstag eh Sushi machen ^^ .. naja egal, denn ein paar Bilder und Testberichte, sowie nette Blogbeiträge müssten auch mal wieder "nur noch" verfasst werden. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden.

Hier gibt es nun meine Gewinnspielpremiere auf einem Bento-Blog *lach*, sonst sind es ja meist Beautyblogs :D

Die liebe Ty vom The Sweet Life Blog veranstaltet ein Gewinnspiel bei dem ich mein Glück versuchen werde.
Da unter anderem japanische Leckereien verlost werden und unser Asialaden ja eher mini ist würd ich mich über mehr japanischen "input" sehr freuen.

Sie stellt dort auch eine Frage: Habt ihr schonmal selbst Süßigkeiten hergestellt? Wenn ja - welche?

ja , ich habe mich einmal an Karamellbonbons versucht. Versucht, denn danach sah die Küche aus wie ein Schlachtfeld und ich habe Tage gebraucht bis meine Mum nicht mehr sauer war und die Küche wieder einigermaßen Klebefrei war :D Das ist allerdings schon eine Weile her und mitlerweile könnt ich es glatt nochmal probieren. In der eigenen Küche kann ich nur über mich selbst und die Sauerrei hinterher beschweren *G*
An andere Sachen hab ich mich bisher noch nicht herangetraut weil die Rezepte zu aufwendig waren oder weil einfach die Lust nach Arbeit oder Schule gefehlt hat.

So ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, ich werde jetzt mir ein DreckSpatz-Bad genehmigen und meinen "Schwarm" weiterlesen :)

1 Kommentar:

  1. Danke für deine Teilnahme! ^^
    Etwas ähnliches ist mir auch passiert beim Karamellmachen...da war ich noch in der Unterstufe und habe einen Plastikkochlöffel im Karamelltopf geschmolzen, das Karamell angebrannt und am Ende war es bitter und einfach abartig :D Ich fühle mit dir! XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...