Dienstag, 14. September 2010

[gefreut] Neue Mac-Schätze

Hach ich liebe meinen Männle einfach :)
Ich habe dem Liebsten zur Dienstreise nach Berlin ein paar Mac-Schätzchen aufgeschrieben..davon sollte er mir, natürlich gegen Bezahlung, ein oder zwei Dinge mitbringen. Da hat er doch einfach mir mal so zwei Refills und nen Lippie mitgebracht und mir glatt geschenkt. Dazu kam noch der Kommentar, dass er noch etwas gekauft hat, aber das gibbet erst zum  Geburtstag :) Ich freu mich, zeig euch Bilder und genieß mein Glück :)

Refill Vex und LuckyGreen und den Cindy-Lippie :)

Kommentare:

  1. Oh, so ein Männchen möcht ich auch haben :)

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist aber lieb =) ich hab von meinem männe letztens eine hantasche geschenkt bekommen... hach einfach schön =)

    AntwortenLöschen
  3. ja .. isser nich toll :) er hat sich langsam an meine größer werdende mac-sammlung gewöhnt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...