Sonntag, 31. Oktober 2010

[begutachtet] unseren Asia-Laden

Ich hätte ja nicht gedacht, dass er doch recht "groß" ist. Dennoch stand ich wie ne Fee im Walde und wusste nicht recht was ich jetzt als erstes ausprobieren sollte.



Da wir eh neue Sushi-Zutaten brauchten landete das übliche im Warenkorb :
-Sushireis
-Nori (diesmal ne 50er Packung ^^)
-ne Büchse Wasabi zum anrühren (nachdem wir letztes mal nen extraextraextra scharfen aus der Tube hatten *bääh* der war selbst meinem Männle zu schwarf)
-einen Soßenfisch :D
-Orion (da gabs doch auch nen Erwachsenenladen der so heißt ?! :D ) Törtchen.

Demnächst geht unsere Sojasoße zu Neige und dann werd ich wohl mal nach weiteren Zutaten Ausschau halten müssen. !

Soll ich was zu den Törtchen schreiben ?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...