Sonntag, 17. Oktober 2010

[erfüllt] Mein Dshini-Wunsch

Juhu dank einer lieben Spenderin wurde mein Wunsch zum 16.10. erfüllt. Fast pünktlich zu meinem Geburtstag, denn heut habe ich erst davon erfahren, habe ich also meine "Wunschbestätigung" bekommen :)

Herrlich, ich freu mich total, weil ich schon nicht mehr daran geglaubt habe. Nach der Einführung der Bearbeitungsgebühr und ähnlichem hatte ich den Wunsch doch noch mal in ein Refill geändert.
Aber jetzt heißt es warten und dann bald nochmal freuen, wenn ich es in den Händen halte :)

Danke an diejenigen, die auch mal ab und an auf meinen Banner geklickt hatten und an mein Männle für die Geduld die er für meine "Dshini"abende aufbrachte :D

Bye :)

Kommentare:

  1. As welchem Shop hast du das Refill bestellen lassen? Und was hast du als Versandgebühren angegeben?Diese Bearbeitungsgebühren sind einfach lächerlich

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!Ich werde es dieses Jahr nicht mehr schaffen und sobald ich meine 2 Wünsche erfüllt bekomme, melde ich mich bei Dshini ab. Das dauert mir viel zu lang und kostet imens Zeit, lohnt sich absolut nicht in meinen Augen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich für dich!! vor einer woche kam mein wunsch bei mir an. voll geil!

    LG Nina
    www.MsWurzel10.blogspot.com

    PS:
    Bei mir gibt es aktuell ein Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  4. @ vanessa ich habe direkt über mac bestellen lassen.
    Versand der normale 3,95 EUR.

    Die leute, die jeden tage ihre klicks haben, können ja beruhigt sein, denen sollte die bearbeitungsgebühr nich viel ausmachen, aber uns kleinen "hamster-sammlern" schon :/

    aber: ich werde weiterhin wünsche einstellen, wenn auch nicht mit dem elan wie jetzt, den wunsch erfüllt zu bekommen, sondern eher aus spaß noch ab und zu mal.

    danke euch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...