Dienstag, 12. Oktober 2010

[erinnert] Musikgeschichte

Wieviele verdammte wunderbare Lieder gibt es denn nur in unserer schönen Welt...

Ihr kennt das sicherlich, es gibt immer wieder Songs, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Es stimmt einfach alles: Text, Musik, und die Stimme des Sängers.

Hier habe ich so ein Exemplar, es ist noch gar nicht so "alt" , "nur" aus dem Jahre 2003 .. also ganze sieben Jahre alt ... aber ich "vermisse es" .. 2010 hat sich die Band nach einer "Pause" aber wieder zusammengerauft und sogar auch wieder Auftritte in Deutschland gehabt.

Blink182 - Miss U




Und wer ein TheCure Fan ist, dem hätte das Lied hier sehr gefallen ..
Blink182 with Robert Smith - All of this


She's all I need, She's all i've dreamed, She's all I'm allways wanted..



Ebenfalls aus 2003... da werde ich sentimental und ich höre diese Lieder immer wieder und immer noch und immer noch könnt ich dabei weinen, obwohl es nichtmal ne fu**** Mainstream-Ballade ist !

LG und Viel Spaß mit den beiden Songs, wem sie gefallen, kann ja mal nach weiteren Songs bei Youtube o.ä. suchen, denn eigentlich sind sie ja in der Punkrock-Ecke angeordnet und können auch noch härter schneller

(sorry wegen der Qualli .. aber live is better ^^ )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...