Donnerstag, 28. Oktober 2010

[gekrallt] Gutscheineinlösung bei Douglas.de

Ich habe es getan.... und konnte mich ENDLICH nach gefühlten Wochen für etwas entscheiden (denn ja ich will ja alles haben :D ) und habe soeben die Bestellung abgeschickt (*auf Uhr schaut*).

Entschieden habe ich mich, nach rein und rauspacken und wieder reinpacken und wieder rauspacken ... für das Upstart Face Kit
und für einen Blush Pinch o Peach . und hoffe, dass ich mich nicht falsch entschieden habe, wollt eigentlich peachykeen habe aber angst vor den "shimmerpartikeln" .. wir werden sehen :)
hier noch ein Swatch von MACKarrie :)


(1 Bild entfernt)


Das war also mein Geburtstags"Geschenk" von Schwiega-Ellis und Omas :)

Dank Martha hab ich noch den Code für die Mascara eingegeben, ob sie mitkommt ?! :)

Was meint ihr ? Eine gute Wahl ? Ich hoffe doch sehr. Einen Müllergutschein und einen Douglas-5€-Geburtstagsgutschein hab ich ja auch noch :)

Was möchtet ihr als erstes an Fotos vom Shopping sehen?
Ikea, Lush oder Klamotten und so ? Und ein paar Bilder hab ich auf der Cam noch von anderen Sachen gefunden :)

GLÜCKLICH :)

Liebste Grüße
Tini

Kommentare:

  1. ertappt :-D Pinch o Peach hatte ich gestern drauf der gefällt dir sicher kommt recht dezent raus

    AntwortenLöschen
  2. Immer her mit den Bildern :-D

    Lg,
    ine-manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...