Donnerstag, 28. Oktober 2010

[gekrallt] Ikea Nächster Halt SB-Halle :)

Der erste Post zum Shopping letzten Dienstag :)

Och mensch, wir wollten eigentlich nur ein paar neue Duftkerzen kaufen :D Aber wer hätte das gedacht, haben wir unseren Traumcouchtisch gefunden, zumindest von der Größe her - perfekt für die nächste Pokerrunde oder Spieleparty.
Dazu schaffte es noch die kleine Schwester von meinem Malm in den Warenkorb.

Die gewünnschten Kerzen (zwei "Backups" zu meiner Roten und eine mit Weihnachtsduft), ein Brettchenpaar, eine neue Pfanne (heute gerade für Tamayogaki ausprobiert! ) dazu passende Schaber, Keksausstecher für Weihnachtsplätzen (die aber aus Edeka, genau wie die Schokostreusel auf dem Bild), ein neues Service in Grün.

Was nicht fehlen durfte für ein Ordnungsgenie (*IRONIE*) wie mich: BOXEN :D

Samla und .. öhm die kleinen bunten.. müsst ich auf den Kassenzettel schauen . So hier nun die Bilder, viel Spaß, der nächste Post kommt bestimmt :D



Ansonsten (alles was nicht in den Post erwähnt wurde) wurden noch ein paar Klamotten gekauft, eigentlich nicht das, was wir brauchten, aber trotzdem "brauchbares" :)
zwei neue Strumpfhosen (mir fehlt nur noch nen longpulli dazu ^^) und Stulpen und ein neuer dünner Schal.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...