Sonntag, 31. Oktober 2010

[Gewinnspiel] Magimania zieht um und belohnt uns mit: Set 3

Ein Umzug ist immer interessant und mit vielen Überraschungen versehen, so auch der von Magi und magi-mania.de :) So gibt es drei wunderbare Preise zu gewinnen. Ich habe mich für das Set 3 entschieden - wie wohl sehr viele anderen auch. Ich wünsche alle viel Glück :)



Magimania verfolge ich schon eine ganze Weile und bin begeistert von ihrer Erhlichkeit in Bezug auf Produktbewertungen im Teuer, Sehr Teuer und Günstig Bereich. Hilfreich sind dazu die Appli-demos gerade im Rougebereich für Rougeanfängerinnen ! Es sieht alles so schön einfach aus und das gefällt mir.

Eine sehr sympathische Person, und ich denke ihr werdet sie alle schon kennen und aboniert haben, bei der ich gerne zuschau und mich inspirieren und anfixen lasse :)

www.magi-mania.de - macht süchtig ! Klicken auf eigenes Verlangen. Für Nebenwirkungen übernehme ich keine Haftung :D habt Spaß dort und nehmt ein paar Tips mit :)

LG

1 Kommentar:

  1. schönes set aber da habe ich kein glück! Du hast einen Award von mir bekommen!

    lg jlisti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...