Sonntag, 17. Oktober 2010

[hibbelig] nur noch einmal schlafen

Ja morgen ist es soweit :) ach ne, ich kann heut Nacht sicherlich wieder einmal nicht schlafen, aber Pro7 wusste das und spielt heute ab 22 Uhr oder so KillBill2 :D also ist für die schlaflose Nacht gesorgt.

Dazu gabs heut noch eine kleine Überraschung für unseren Urlaub bzw. das Urlaubsshopping :)

Dann steht noch meine kleine gemütliche Abendrunde zum Freitag an.
Ich hatte an ein paar Sushirollen gedacht, ein bisschen vom juten Kartoffelsalat nach Rezept von Muttern und diverse Zutaten (Rind, Schwein, Huhn und Scampies sowie Gemüse und allerlei) für das Raclette. Das hab ich mir extra von Muttern ausgeborgt um dann - je nach Bedarf - die Leute glücklich zu machen. Manch Freunde kommen halt IMMER etwas später, das sind wir schon gewohnt und planen auch diese "Beautyzeiten" mit ein :D

Ich hoffe auf einen schönen Tag morgen, mit Sonnenschein und gutem Wetter, freundliche Kollegen (die sich auch was ausgedacht haben, eine Kleinigkeit hoffe ich, bin doch da bescheiden ^^ ) und dass ein paar alte Freunde sich mal wieder melden um zu gratulieren. Leider dreht sich die Welt immer schneller immer weiter, sodass man so selten Zeit hat alles und alle unter einen Hut zu bekommen.

Ich habe und werde in diesem Zusammenhang ein paar Sachen vorbloggen, unter anderem eine entscheidende Frage an euch, mein Besuch in unserem Asialaden und unsere "Ausbeute" (ja das übliche halt für "Newbies" in der japanischen Küche) und meine Testberichte sind auch fällig *G*

Ihr wisst ja, ich blogge über die Dinge, die mich interessieren, bewegen oder einfach nur auf dem Herzen liegen.
In dem Sinne :) Habt noch einen schönen Sonntag ich freu mich auf die nächsten Wochen, da nicht nur mein Geburtstag ansteht und somit auch noch andere Partys :)

Liebste Grüße vom schwarzen Schaf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...