Sonntag, 10. Oktober 2010

[nachgedacht] Das Älterwerden

Ich weiß immer nicht, ob ich mich freuen oder mich ärgern soll, dass schon wieder ein Jahr vorbei ist und wieder ein Jahr auf das Alterskonto geht.

Vor dem "18.ten" freute man sich, dass es schneller an diese magische Grenze geht und man endlich als vollwertiger Erwachsener gilt. Nur leider verfliegen die Jahre danach so schnell, dass man sich fragt: "Wo sind die letzten Jahre nur geblieben".

Zwar empfinde ich es jetzt als noch nicht krittisch, aber  solangsam denkt man auch an die innere Uhr, Familienplanung und ans Häusle bauen. Da fehlt eigentlich nur noch ein Lotto-Gewinn: Haus, Auto, Yacht und ein Ankleidezimmer voller Mac, OPI, ChG, Lush und Co. und den schicken Klamotten, eine Küche voller edelster Küchengeräte und einer schönen Jura-Maschine und jeden Tag Sushi vom Meister ... Ach träumen ist schön :D

Fakt ist: früher habe ich jeden Tag gezählt.. mitlerweile fällt es mir erst auf, wenn schon der 1.Oktober ist, dass es ja bald wieder einen Geburtstsag zu feiern gibt und nun warte ich ungeduldig auf den grandiosen Tag, die Geschenke, aber vorallem auch auf die lieben Glückwünsche auf Freundes- und Familienkreis.

Natürlich auch auf den Urlaub, den ich genehmigt bekommen hab, mit Männle genießen kann und einen Tag davon in Leipzig (weil ein Zugticket nach Berlin unmengen Kostet und mit Auto in Berlin fahren irgendwie doof is) mit shoppen verbringen werden. Leider erst in der Woche danach, weil die lieben Oktoberferien genau auf meinen Geburtstag fallen und mein Männle erst danach Urlaub bekam und ich auch erst dann nehmen hätte können.

Nur noch 8 mal schlafen :D

Und heute geht es noch zum All-You-Can-Eat Sushi futtern !!! Lecker :)

LG, das waren meine Worte zum Sonntag :)

Kommentare:

  1. lecker sushi! ich will auch schnief, aber toller beitrag!

    lg jlisti

    AntwortenLöschen
  2. leider wieder sehr preisintensiv, dafür dass ich schon nach dem 2ten Teller und einer Hühnersuppe satt war :/ aber es gab süsses Sushi mit Banane und Schokoraspeln :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...