Montag, 18. Oktober 2010

[nachgedacht] Shopping?

Da ich gerne mir die Dinge vorher anschau (Farbe bei mac zB) bin ich eher der "Ladenkauf"typ, d.h. anfassen, begutachten und dann entscheiden und kaufen. Daher bestelle ich ungern in Internetshops, aber der Reiz ist dennoch da.

Da wir jetzt eine Woche Urlaub haben und uns nicht entscheiden können, frag ich jetzt einfach mal "Euch" :)

BERLIN oder LEIPZIG ?
Wichtig wären mir ein paar Läden für Klamotten (zB Orsay, H & M, s.oliver), mac und lush, aber auch ein Ikea (für die tollen Duftkerzen)... dies alles wäre in Leipzig vorhanden (wir haben uns ja jetzt eh fürs Auto entschieden). Aber wie sieht das mit Berlin und Parkhäusern aus ? Lohnt sich dann ein Tagesticket für die S-Bahn und ausserhalb parken ?

Schwierige Entscheidung, vorallem weil es eben nicht mal um die Ecke ist, aber hier kann ich halt jedes beliebige WE einkaufen gehen und ein  Geburtstag sollte schon etwas Besonderes bieten :) Also etwas nicht Alltägliches :)

Wie sieht das mit Sushi-Restaurants aus, jemand da Erfahrung ? Oder gar Asialäden ?
Am liebsten wär mir ja ein Take-Away lokay mit den bunten Tellern *immer mal hin wollte*

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...