Freitag, 5. November 2010

[gekauf] Rest-Gutscheine

von den restlichen Gutscheinen die noch vom Geburtstag übrig geblieben sind habe ich mir heute noch folgendes in unserem Douglas (online wollte der Gutschein nicht funktionieren) und Müller gekauft:

das Highlights Set von ArtDeco .. es ist mir schon entfallen gewesen, dass ich das ja toll fand , heute durch zufall wieder gesehen :) auch hier von fashionvictim vorgestellt :) 

bei Douglas durfte nach langem Überlegen dann eine Pinselseife mit .. aber welche ? davinci ? stand kein preis dran ^^ .. beliance feste Seife ?? hmpf .. ne wenn dann schon die davinci. Aber siehe da stand noch eine kleine unscheinheilige Sprühflasche rum !! naja auch rest preisintensiv, aber okay , wir testen mal :) zumindest praktisch ist das mit dem Sprühen!
Hier das Angebot bei Douglas


(Bild entfernt)

Bildquelle: Douglas.de

1 Kommentar:

  1. Oh da bin ich mal gespannt wie der ist. Die Kundenbewertungen sind ja nicht so gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...