Sonntag, 7. November 2010

[Gewinnspiel] noch ein tolles entdeckt !

Ich habe bei meinen gefolgten Blogs noch ein nettes Gewinnspiel entdeckt  an dem ich gerne noch teilnehmen möchte !!
Bei lalait von Momentaufnahmen gibt es noch wunderschöne Sets bis heute Abend zu gewinnen :)
ich flutsche da mal schnell mit rein :)

Schön finde ich, dass dieses Gewinnspiel mit einer Frage bzw. Aufgabe ausgestattet ist!

Und zwar :erzählt mir eine Geschichte über Spielzeug aus eurer Kindheit

Also... ich hab fürchterlich gerne mit Lego gespielt .. Stundenlang habe ich Steine sortiert, Häuser gebaut, Garagen gebaut und Pferdeställe und und und. Da ich schon immer eine kleine Spinnen-Neugier-Angst habe, habe ich sogar "Spinnenfallen" gebaut und "Tierkäfige" :) natürlich habe ich sie danach immer wieder frei gelassen. aber interessant war es schon.

Aber am liebsten waren mir schon die "Häuser" die dann doch immer realistischer waren.
Ich habe auch nie die "Legosets" bekommen, immer nur die Stein-Nachfülleimer, damit ich mit meiner Fantasie spiele und nicht mehr der Bauanleitung :)
Die Puppenphase hatte ich natürlich auch aber ich durfte nie eine Babyborn haben ! Dafür hatte ich die Puppe meiner Mama, das war viel schöner, wenn ich im nachhinein drüber nachdenke!

Doch ich hatte eine schöne Kindheit mit meinen Spielzeugen :)

Sollte ich zu den glücklichen Gewinnerinnen zählen, würde ich mich über das erste Set und alternativ über das zweite Set freuen :)

Liebste Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...