Montag, 29. November 2010

[Hassobjekt] SCHNEE

Or neee ... komischer Weise war ich heute eigentlich recht gut im "Aufstehen" .. meine Schlummerphase hielt sich heute in Grenzen.
Also schwupps ins Bad und angezogen bliblablubb. Dann der erschreckende Blick aus dem Fenster und der Spruch zum Männle: "Heut gibts nur Mascara und Kajal, ich fahr mal jetzt schon los, guck mal raus" .. ich grummelte also vor mir her und suchte noch in aller Eile (ja noch hatte ich mit so viel Schnee nicht gerechnet) den Schaumstoffbesen fürs Männle raus und für mich den Handfeger. Ja bei mir reicht der Handfeger - damit komm ich auf der einen Seite vom Auto bis zur Hälfte und dann gehts auf der anderen weiter *lach* . Männles Auto ist einen Hauch größer :D

Also meinen Schorsch vom Schnee befreit und in einer Schlitterpartie vom Grundstück runter ... und ab gings auf die Autobahnen. Hach .. ich hatte Glück, im nachhinein erfuhr ich von diversen Unfällen "hinter" meiner Auffahrt ... d.h. ich bin gut durchgekommen, Parkplatz gefunden und pünktlich gewesen.

Mal sehen wie das Wetter morgen ist .. ich gucke mal glatt erstmal Wetterbericht *lach*
Das sieht nich jut aus.. also wieder ne viertel Stunde früher runter und Schnee vom Schorsch fegen ^^.

Heut gehts noch zu ner Bekannten "Die Säulen der Erde" schauen, und vielleicht noch mal in den Hefter schauen ^^ ja ich muss ja jetzt auch wieder lernen und habe Hausaufgaben *totlach* wie habe ich diese vermisst.

So liebe Grüße, demnächst gibts hoffentlich bald wieder ein paar Posts mit Bildern ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...