Dienstag, 23. November 2010

[nachgedacht] Schicksal ?

Ach man, jetzt wo einfach mal alles toll im Job und Leben ist kommt mal wieder nen Dämpfer :/
Es könnte so schön sein, aber wenn es so schön ist gibt es immer wieder einmal Dinge die einen aus der Bahn werfen. Man kan noch so viel DAGEGEN tun, es kommt trotzdem. Man macht keinen Fehler, aber am Ende wird genau das behauptet und einem zur Last gelegt.
Ich weiß nicht, ob ich gerade wütend sein soll oder doch lieber weinen soll. Stattdessen werde ich mir wohl doch etwas anderes zu Weihnachten von meinen Eltern wünschen müssen, ach Mensch :/

Manchmal denke ich, das Schicksal will es so ^^ aber das is ja eigentlich Schwachsinn. Schicksal gibt es doch nicht, oder doch? Will es mir jetzt eins reinwürgen? *GRRR*

Fehlt nur noch, dass mein Auto kaputt geht oder aufgebrochen wird oder so, dann hätt ich den Jackpott geknackt ^^

Aber noch ist nicht alles im Popo noch können wir was tun, und irgendwann is ja auch wieder mal Sommer ^^

So das war nun ein wenig von der Seele geschrieben ... wer es scheiße findet, kann ja einfach auf das kleine X klicken. Ansonsten danke ich fürs "zulesen".

LG



1 Kommentar:

  1. Das kenne ich nur zu gut. Bei mir läuft es gerade auch sehr bescheiden, Auto tot, Beziehung tot und ich bin in ein kleines Loch gefallen. Naja, da muss man durch...hilft ja nix
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...